HappySis

• Weiblich
  • aus Bochum..
  • Mitglied seit 17. Januar 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HappySis -

Ich möchte mal Pause machen mit Minecraft spielen :( ich komme aber noch am Januar ;) Verpsrochen.

• HappySis -

Ich kann erstmal nicht kommen. Ich komme vllt. Am 12.01.2017

• Kefi -

Hey :3 Wie gehts dir ? ^^

• HappySis -

Frohes neues Jahr!

• HappySis -

Wer hollt sich auch VIP+++??

• HappySis -

Wer möchte mit mir eine WG bauen? (Auf Lumia) :) Jeder darf mit machen! ;)

• HappySis -

Frohe Weinachten euch allen ! :)

• Reaper24 -

Gleichfalls :)

• HappySis -

Ich komme wieder :D

• HappySis -

Wollte nur sagen das ich erstmal bis Donnerstag nicht kommen werde.. :/

• Kefi -

:o

• HappySis -

Leute! Ich habe eine mega gute Idee! das ist die... Also da ja Admins aussuchen wer Teamler wird von und Spielern.. ist es ja meist nicht leicht für die Teamler.. deswegen wie wirs heute machen im Altag "Wählen" unzwar wenn jetzt z.B 20-30 Online sind machen wir das einmal oder zweimal im Monat oder wenns passt. Wählen wir ein neues Team mitglied, weil so können Spieler auch mal was machen unzwar hab ich mir gedacht das wir es so machen..
    Wir haben ein Buch mit Feder und Schreiben den Spieler namen rein nur einer! und geben ab an einen Teamler wenn da z.B sehr oft der Spielername von z.B ich jetzt als Beispiel.. gewählt worden bin muss ich zum TS kommen und mit den Sprechen wir alt ich und so bin und ob ich das jetzt machen möchte.. Aber Leute nimmt einen Guten richtigen..Und kein Hacker, Griefer!

LG. Happy

• HappySis -

An alle Lumis, vips, und Teamler. Ich werde eine Große alte Villa bauen es were nett wenn ihr mir Blöcke geben würdet unzwar die...

-Fichtenholzbretter

-Ziegel (rot)

Das were nett am Ende wens fertig ist lade ich euch alle ein zum Kuchen essen ☕
    Als dankeschön aber nur die die Mitgeholfen haben.

• Reaper24 -

huhu :)

• HappySis -

Hallo! ;) (test)