Briareos82 Eigentümer

• Männlich
  • 36
  • aus Eggermühlen
  • Mitglied seit 14. Juli 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BlockierterUser -

Juhuuu Bria lebt noch :) *like* Hab dich lange nich mehr online gesehen :(

• Briareos82 -

Bria lebt, Bria hat 4 Wochen Urlaubsvertretung hinter sich jeden Tag 12-14h arbeiten, Bria hat jetzt selber Urlaub, Brias Akkus entspricht der leere eines Schwarzen Loches

• BlockierterUser -

Dann erhol dich jetzt mal richtig :) Vielleicht sehen wir uns mal online.

• EmiliaInflame -

Hallo Bria. Kurze Frage: Im Chat aufm Server trat eine Frage auf, die niemand wirklich beantworten konnte. Die Frage war: "Darf man in der Farmwelt bauen, bzw ist es ein Regelverstoß wenn dort gebaut wird?"
    Am /gs steht vor dem Portal, dass das Bauen dort verboten ist, allerdings habe ich keine genauen Informationen auf der Lumia Seite, bzw im Forum gesehen. Wäre nett, wenn Du mir antworten könntest. Dann kann ich das an die anderen Mitspieler weitergeben, falls die Frage erneut auftaucht.
    Danke schonmal und LG :)

• Briareos82 -

Du kannst dort bauen aber beschwere dich nicht wenn es jemand abbaut

Griefen ist dort erlaubt

• EmiliaInflame -

Okay vielen dank :)

• 21Brilliant -

ich habe meinen account damals Keksi_TV und danach TNT_Keksi meinem Cousin geliehen er hat gehackt ich finde den Server aber eig richtig nice und deswegen hoffe ich das ihr mich entbannt
    Lg 21Brilliant

• Moonlightbxe -

Schreib dazu einen Entbannungsantrag :)

• mittigerkeks -

ich hieß früher swgycocklutsch. Ich würde gerne wieder mit meinen freunden auf diesem schönen server spielen .Es wäre sehr schön wenn du mich entbannen würden könntset

• mittigerkeks -

bria kannst du mich bitte entbannen weil ich wurde mal wegen meinem neame gebannt ich heiße jetzt mittigerkeks

• xBolivarx -

Bria, ich hätte einmal eine Frage an dich ...

• Briareos82 -

dann frag

• xBolivarx -

hat sich schon geklärt, danke ^^

• xBolivarx -

Hast du eigentlich immer noch weniger Zeit für den Server?

• xBolivarx -

Willkommen zurück :)

• TomyDone -

bitte

• TomyDone -

Briareos82 könntes du mich bitte entbannen,ich habe keine serverwerbung gemacht jetzt bin ich ganze zeit gebannt :C

• Ekul2006 -

Wo kann man sich VIP kaufen?

• Briareos82 -

im shop einfach oben in der Leiste auswählen

• xXSchnittchenXx -

Dankeschön <<<Knicks mach

• Ekul2006 -

Bist du der Wonder vom server

• Briareos82 -

Ich bin der Eigentümer des Servers

• MC_PixelKingLP -

Hey Bria,
    Ich habe es endlich geschaft mir den Rang VIP++ zu besorgen. Könntest du in mir bitte ingame Freischalten AlbertEMCEinstein hat mich gebeten, mich an dich zu wenden was ich hiermit getan habe. Danke schon im Voraus.

• Briareos82 -

Du müsstest dir den Rang auch kaufen, du hast bis jetzt nur dein Guthaben aufgeladen.

• MC_PixelKingLP -

Habe jetzt gekauft vielen Dank habe es vor Aufregung übersehen den Rang auch zu Kaufen.

• MC_PixelKingLP -

:)

• LukasAltDragon -

Bitte

• LukasAltDragon -

hallo DreamTv_YT hat dir ja geschrieben und das mit dem gebannt sie war wütend und hat mich reportet und hat mir gersagt das ihr es leid tut und wir sind geschwister nicht zu fergesen dawmit ihr es euch nochmal über legen könnt wäre aber cool wenn ihr mich endbannen könntet

• MC_PixelKingLP -

sry keine gute Rechtschreibung

• MC_PixelKingLP -

Hey Bria durch den Umzug auf 3.0 ist mein eier homepunkt weg ausgerechnet der von meinem besten Haus (nebe deinem ersten Haus) können wir uns mal auf dem Server treffen das ich mir einen neuen Homepunkt bei meiner Villa machen? Bitte um Rückmeldung.

Danke MC_PixelKingLP

• KingRamin -

Wie ist die Server Adresse

• Briareos82 -

die gleiche wie die webseite

• Morsse -

Hi :D

• Feuerpfote -

Hallo Braireos82 ich würde gern einem Spieler auf dem Server Vip schenken
    RedRoseLady sagte ich solle dich anschreiben

• Briareos82 -

Einfach bezahlen und demjenigen im Forum überweisen

• The_Junker -

Danke fürs closen übrigens durch Cchat weiß man wer sogesagt im Forum vanish ist

• MeikelMitSchlips -

Hallo Briareos82,

ich finde das Ticketsystem im Forum nicht.

• Rapha1102 -

[Gelöscht.]