Artikel mit dem Tag „Große Verluste“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Monkey hat ein riesiges Problem durch einen connection fehler ist Monkey (AM SPAWN GESTORBEN) Die Level konnte er behalten doch seine Items wurden vernichtet nicht mehr auffindbar.

In der Bücherei ist er gestorben in diesem Tod war seine OP Rüstung drin (Verzauberungen Helm: Schutz 4, Dornen 3, Haltbarkeit 3, Reparatur , Wasseraffinität , Atmung 3)
    (Verzauberungen Brustplatte: Schutz 4, Dornen 3, Haltbarkeit 3, Reparatur)
    (Verzauberungen Beinschutz: Schutz 4, Dornen 3, Haltbarkeit 3, Reparatur)
    (Verzauberungen Schuhe: Schutz 4, Dornen 3, Haltbarkeit 3, Reparatur , Wasserläufer 3 , Federfall 4)

Schwerter hat er keine verloren weil er keine braucht aber items darunter einen Schild mit Reparatur und Haltbarkeit 3 , 6 Votetränke und eine Goldene Pfeife mit Reparatur und Haltbarkeit 3
    Wenn ich darum bitten kann dann bin ich auf eure Unterstützung angewiesen denn allein wird das ein Brocken und ich kann mich nicht mehr im End aufhalten weil diese Härte fehlt Bitte um eure unterstützung… [Weiterlesen]