Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Downtime 18-19.08

Briareos82 - - Server-News

Beitrag

Ich spiele gerade die Backups wieder auf die dieses mal Fehlerfrei sind laufe des Nachmittags sollte alles wieder laufen

• Downtime 18-19.08

Beitrag

Die Server sowie Internetseite werden am Wochenende zwecks Wartung am Root herunter gefahren. Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten

• Status Lumia Revival

Beitrag

Hey, ich hab auch was gebaut. Ok Vroug hat geholfen. - - Ok Vroug hat vorgebaut - - Ok ich hab eigentlich ihres nur kopiert und auf der Gegenüberliegenden Seite nachgebaut. Aber das ohne Worldedit. - - Ich bin so ein versager im Bauen.

• Status Lumia Revival

Beitrag

Gestern hatten wir unsere erste Teamsitzung im Jahr 2018. Darauf hin hier ein aktueller Status: - Proxy ist installiert - Lobby ist installiert - Lumia Revival ist installiert - die neuen Maps sind auch erstellt - alle Server sind miteinander Verbunden worden - In einigen Bereichen werden fleißig die Bauarbeiten vorgenommen - Das neue Städte Plugin ist in der Testphase die Grundfunktionen sind erfolgreich gestestet worden sein Was ist noch zu tun? - jede Menge bauarbeiten - Einstellungen der Plu…

• Status Lumia Revival

Beitrag

Hallo Lumianer, ich bin wieder aus dem Krankhaus raus meinen Daumen geht es auch schon viel besser. Da ich aber noch sehr eingeschränkt bin und alle vom Team im Weihnachtsstress sind läute ich den Jahresabschluss ein. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden im Januar wieder aktiv weiter an Lumia Revival weiter arbeiten. Mit weihnachtlichen Grüßen Briareos82 aka Marc Rauscher

• Wie geht es weiter ?

Beitrag

Ich habe mir mal den gelöschten Beitrag angeschaut und muss sagen ich bin lachend vom Stuhl gefallen. Wer geglaubt hat das mit dem VIP nur ansatzweise die Kosten getragen wurden die der Server im Monat verschlungen hat der hat schlicht weg keine Ahnung was sowas kostet. Aber gerne mal eine Öffentliche Aufstellung der Kosten: Servermiete 178€/Monat Domains: 35€/Jahr TeamspeakLizenz 100$/Jahr Pluginlizenzen im schnitt 200€/Jahr Macht nach Adam Riese ca. 2471€ ca. Pro Jahr Also müssten so ca. 83 Le…

• Status Lumia Revival

Beitrag

minecraft-lumia.de/forum/index…142e08c1f9ac36e8a85ee779c Kaum bin ich drauf steht auch schon alles in Brand

• Status Lumia Revival

Beitrag

Hallo liebe Community, hier werden wir euch etwas auf dem laufenden halten was so alles passiert. - Der Umzug auf den neuen Root ist vollzogen worden. - Der Teamspeak wurde wieder in Betrieb genommen wird aber in den nächsten Tagen noch überarbeitet - Der neue Proxy und die neue Lobby sind installiert, wir beginnen Zeitnah mit den Bauarbeiten. - Das Serverteam wurde überarbeitet und eine Taskforce gegründet. Erste besprechungen werden geplant um die genauen Inhalte von Lumia zu gestalten. Die Au…

• Wie geht es weiter ?

Beitrag

Als zusätzliche Information: Um die Kosten zu reduzieren und es auch geplant ist das Projekt komplett Kostenfrei zu halten werden wir auch einen Serverwechsel vornehmen der in den nächsten Tagen stattfinden wird. Alle Verbindungen die nur über die reine IP gehen sind ab dann ungültig. Die neue IP wird bekannt gegeben. Am besten verwendet immer die Domain minecraft-lumia.de um den weg zu uns zu finden.

• Service Kontakt

Beitrag

Eine weitere Kontaktmöglichkeit für euch ist ein Discord Server discord.gg/7Q8jvPx er wird aber nur für Support Chat Nachrichten verwendet.

• Service Kontakt

Beitrag

Zukünftig kann man sich in Notfällen auch Telefonisch bei mir melden. Siehe Impressum

• Service Kontakt

Beitrag

Um euch bestmöglichen Service zu bieten habe ich ein Skype Konto eingerichtet damit man mich im Notfall erreichen kann! Was ist ein Notfall? - ein Server ist offline - ein ganz übler Hacker treibt sein Unwesen Und es ist kein Teamler online Wichtig ich werde nicht auf Privatgespräche oder ähnlichem Antworten. Nutzt es jemand aus werde ich umgehend denjenigen sowohl bei Skype ignorieren als auch im Spiel verbannen. Es ist eine rein technische Hotline. Auf Anrufe werde ich nicht reagieren ihr soll…