Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie geht es weiter ?

myfeivel - - Server-News

Beitrag

Hallo RadioBetonBurg, die Wiki Einträge wurden doch von mir schon bearbeitet. Die die noch da sind, sind aktuell für Lumia-Revival. Und Sachen eintragen könnt ihr nach wie vor im Wiki, kein Problem.

• Eröffnung LUMIA-Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

So, nun ist es nicht mehr lange, das Warten hat ein Ende: Am 02.02.18 um 16 Uhr gehts los Vorab schon einige Infos zum neuen LUMIA-Revival, da es nun ein völlig neues Konzept gibt: Wenn Ihr das erste Mal auf LUMIA-Revival joint werdet Ihr direkt in der Städtewelt spawnen, und zwar in Lumia-City. Wenn Ihr spawnt müsst Ihr Euch erst ein paar Hinweise und Regeln durchlesen um eine Freischaltung zu bekommen. In dieser Zeit habt ihr KEINEN Rang in Lumia, und damit auch keine Rechte. Ihr könnt nichts …

• Eröffnung LUMIA-Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

Wir öffnen am 02.02. die Tore ! Ihr dürft gespannt sein ...... Alle Infos und Wissenswertes gibt es hier heute Abend zu sehen ....

• Status Lumia Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

Wir haben ein neues Secret auf LUMIA-Revival ....findet das Diamanten - Huhn. Aber : Es ist seeehhrrr selten !minecraft-lumia.de/forum/index…56d3cc09b95625fdec2a4d966

• Status Lumia Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

Wir haben uns mal alle getroffen um das neue Team - Bild aufzunehmen ... und wir hatten saumässig Spass minecraft-lumia.de/forum/index…56d3cc09b95625fdec2a4d966

• Umfrage !!

myfeivel - - Server-News

Beitrag

So, die Umfrage ist beendet. Ich sage hier nochmal Danke an alle die hier Ihre Vorschläge eingreicht haben. Ich werde nun die Umfrage auswerten und mit in den Adminshop aufnehmen.

• Status Lumia Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

Zur Zeit benutze ich Soartex TP ja, habe aber auch oft das Sphax TP drin. Und nein, ein empfohlenes TP gibt es nicht. Jeder wie er mag oder halt auch nicht mag . Es gibt Spieler die spielen nur Default, und würden nie ein TP reinladen,

• Status Lumia Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

Pasi baut gerade an der Farmwelt und schafft uns dort einen sicheren Unterschlupf gegen die bösen Buben in Minecraft ..... es sieht so aus als könne man dort auch die ganz üblen Jungs einsperren , das wär natürlich auch eine Idee .... der Pranger in der Farmwelt da kommt man dann nicht mehr raus, aber alle bösen Monster können einen Besuchen ..... yeeahhhhh

• Status Lumia Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

Und auch Mederia ist noch fleissig bei der Arbeit ..... bei ihr haben die Endermänner keine Chance ...... Geht auf die Reise mit Ender-Travel-Company (wir bringen sie überall hin, nur zurück nicht mehr )

• Status Lumia Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

Also der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest, aber wir bemühen uns im Laufe des 31.01.18 die Tore zu öffnen. Falls wir jedoch noch unerwartet Probleme bekommen sollten, dann kann es auch das darauf folgende Wochenende werden. Wir gehen auf jeden Fall sobald wie möglich an den Start. Hier noch ein paar neue Bilder von Tiridoss aktuellem Projekt auf welches ihr schon sehr gespannt sein dürft ..... es wird etwas ganz ... naja .... wie soll ich es sagen ..... Geheimes ? Ja, das ist richtig Es wir…

• Umfrage !!

myfeivel - - Server-News

Beitrag

So ... eine weitere Neuigkeit vom neuen LUMIA-Revival : Es wird einen LUMIA-Revival Shop geben !! Und da es in der Vergangenheit immer wieder ein grosses Streitthema war, z.b. "Warum kann ich hier das und jenes nicht verkaufen ? Mir fehlt aber dieses Item ! Ich möchte aber meine xy hier verkaufen können ...... " etc pp .... wird es diesmal anders sein. Ihr habt nun hier die Möglichkeit mit zu entscheiden was wir in den LUMIA-Revival Shop reinpacken. Es wird nicht jedes Item sein, das wäre übertr…

• Status Lumia Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

Eine Area , also einen versteckten Bereich sozusagen. Das sind halt echt so typische Wörter die sich "eingedeutscht" haben

• Status Lumia Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

In Lumia-City nimmt die Stadt weiter Formen an. Hier war Tiridoss auch ganz fleissig und hat eine versteckte Area gebaut ... bin gespannt wer sie Ingame dann auch findet :

• Status Lumia Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

Und wir haben wieder ein paar neue Bilder für Euch. Diesmal aus der Lobby, wo Pasi sehr schöne Dinge für Euch zum entdecken gebaut hat:

• Status Lumia Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

Ein paar neue Bilder hab ich aber auch noch für Euch. Tiridoss hat für uns gebaut ... und wer Tiridoss kennt weiss was das heisst .... Unsere Builder sind halt einfach die Besten. Ich möchte hier nochmal ein ganz grosses Lob und ein noch grösseres Dankeschön an Pasi22799, Tiridoss und Mederia richten, ihr seid die Besten Fotos von Tiris neuem Bauwerk (bald dürft ihr es auch in Echt bewundern):

• Status Lumia Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

Lass Dich einfach überraschen Marvini, bis Ende Januar ist ja nicht mehr sooo lange

• Teamveränderungen

myfeivel - - Team

Beitrag

Mit LUMIA-Revival hat sich auch die Team - Zusammenstellung geändert. Es gibt ab sofort nur noch 2 Teamränge: [Team] und [Admin] Das neue LUMIA-Revival Team setzt sich wie folgt zusammen: Briareos82 - Owner/Admin Xel87 - Admin myfeivel - Admin Emcc13 - Team lRazorl - Team Vroug2008 - Team Pasi22799 - Team mikroeyes - Team Bei Fragen oder Problemen sind wir wie gewohnt für Euch da. Sprecht uns Ingame an oder schreibt uns über das Forum eine PN.

• Status Lumia Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

Hallo Marvini, ich weiss nicht ob Du diesen Beitrag gelesen hast : Wie geht es weiter ? Also, nein es gibt keine Möglichkeit an die Map zu kommen. Das Backup ist defekt und somit kommen wir auch nicht mehr an die einzelnen Maps. Deshalb sind wir ja wieder im Aufbau zu einer neuen Stadt-Map. Sonst hätten wir ja auch einfach die alte Map einspielen können und es hätte nichts neu aufgesetzt werden müssen. Von daher musst Du leider, wenn Du eine neue Stadt kaufst, auch aus Deiner Erinnerung heraus b…

• Status Lumia Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

Hallo RadioBetonBurg, lass Dich einfach mal überraschen wie Lumia - Revival sein wird. Wie bereits im Thread Wie geht es weiter ? geschrieben wurde : Es wird komplett neu. Von daher wirst Du nicht viel vom alten Lumia wiederfinden ... Eine Städtewelt wird es aber auf jeden Fall wieder geben, davon wurden ja gestern auch schon Bilder gezeigt .... und auch die Farmwelten werden selbstverständlich wieder zu finden sein. Wo sollte man sonst farmen .... Aber wie in dem o.g. Thread steht, es wird klei…

• Status Lumia Revival

myfeivel - - Server-News

Beitrag

Und auch in der Lumia-City geht es vorran. Der Stadtspawn wurde gesetzt und wird nun kräfitg bebaut :