Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sven9060 -

Hat eine Antwort im Thema Status Lumia Revival verfasst.

Beitrag
    Freu mich schon, wieder Pittis Minensklave zu sein. LG ^^
  • Aiden Archangel -

Mag den Beitrag von myfeivel im Thema Status Lumia Revival.

Like (Beitrag)
    Hallo Marvini, ich weiss nicht ob Du diesen Beitrag gelesen hast : Wie geht es weiter ? Also, nein es gibt keine Möglichkeit an die Map zu kommen. Das Backup ist defekt und somit kommen wir auch nicht mehr an die einzelnen Maps. Deshalb sind wir ja…
  • Aiden Archangel -

Mag den Beitrag von EmiliaInflame im Thema Status Lumia Revival.

Like (Beitrag)
    Ich bin jeden Tag mehr gespannt darauf, wie das neue Lumia Revival werden wird. Vorallem frage ich mich, wie viele von der ehemaligen Community noch da sein werden. :/
  • seven7flame -

Mag den Beitrag von EmiliaInflame im Thema Status Lumia Revival.

Like (Beitrag)
    Ich bin jeden Tag mehr gespannt darauf, wie das neue Lumia Revival werden wird. Vorallem frage ich mich, wie viele von der ehemaligen Community noch da sein werden. :/
  • Reaper24 -

Like (Beitrag)
    So ihr lieben, wieder mal sind wir ein ganzes Stück weiter gekommen. Die Lobby (Wartebereich wenn der Server kurzzeitig mal off muss) ist fast fertig. Ein paar kleine Deko-Sachen sind hier und da noch zu erledigen. Hier ein paar neue Eindrücke :
  • Reaper24 -

Like (Beitrag)
    Und auch in der Lumia-City geht es vorran. Der Stadtspawn wurde gesetzt und wird nun kräfitg bebaut :
  • EmiliaInflame -

Beitrag
  • myfeivel -

Beitrag
    Hallo Marvini, ich weiss nicht ob Du diesen Beitrag gelesen hast : Wie geht es weiter ? Also, nein es gibt keine Möglichkeit an die Map zu kommen. Das Backup ist defekt und somit kommen wir auch nicht mehr an die einzelnen Maps. Deshalb sind wir ja…
  • kyaqua -

Mag den Beitrag von Aiden Archangel im Thema Status Lumia Revival.

Like (Beitrag)
    Zappel zappel Becher zerdeppel upssiii xD Kann es kaum erwarten ich ersticke bei den anderen servern vor Langeweile Lumia komm schnell her <3 <3
  • kyaqua -

Mag den Beitrag von RadioBetonBurg im Thema Status Lumia Revival.

Like (Beitrag)
    Schön zu sehen, daß es trotz der unerwarteten Umstände weiter geht. Ich komme sicherlich vorbei, wenn es fertig ist. Zweidrei Wünsch würde ich gern äußern. Es gab ein paar (für mich) sehr motivierende Punkte hier auf Lumia, neben der…
  • Sven9060 -

Mag den Beitrag von Marvini900 im Thema Status Lumia Revival.

Like (Beitrag)
    Gibt es eine Möglichkeit an seine alte Stadt von Lumia zu kommen (Map/schematic) ? Habe leider die Vorlagen nicht mehr und würde (zumindestens teilweise) meinen Shop/Spawn später so bauen wie vorher :) (Sorry, Falls nicht erwünscht :x) LG Marvin :)
  • Marvini900 -

Beitrag
    Gibt es eine Möglichkeit an seine alte Stadt von Lumia zu kommen (Map/schematic) ? Habe leider die Vorlagen nicht mehr und würde (zumindestens teilweise) meinen Shop/Spawn später so bauen wie vorher :) (Sorry, Falls nicht erwünscht :x) LG Marvin :)
  • Aiden Archangel -

Like (Beitrag)
    Hallo RadioBetonBurg, lass Dich einfach mal überraschen wie Lumia - Revival sein wird. Wie bereits im Thread Wie geht es weiter ? geschrieben wurde : Es wird komplett neu. Von daher wirst Du nicht viel vom alten Lumia wiederfinden ... Eine Städtewelt…
  • Aiden Archangel -

Beitrag
    Zappel zappel Becher zerdeppel upssiii xD Kann es kaum erwarten ich ersticke bei den anderen servern vor Langeweile Lumia komm schnell her <3 <3
  • Aiden Archangel -

Like (Beitrag)
    Und auch in der Lumia-City geht es vorran. Der Stadtspawn wurde gesetzt und wird nun kräfitg bebaut :
  • Aiden Archangel -

Like (Beitrag)
    So ihr lieben, wieder mal sind wir ein ganzes Stück weiter gekommen. Die Lobby (Wartebereich wenn der Server kurzzeitig mal off muss) ist fast fertig. Ein paar kleine Deko-Sachen sind hier und da noch zu erledigen. Hier ein paar neue Eindrücke :
  • Drizzel -

Beitrag
    Bin gespannt wie es wird. Viel Erfolg weiterhin :)
  • Drizzel -

Like (Beitrag)
    Hallo RadioBetonBurg, lass Dich einfach mal überraschen wie Lumia - Revival sein wird. Wie bereits im Thread Wie geht es weiter ? geschrieben wurde : Es wird komplett neu. Von daher wirst Du nicht viel vom alten Lumia wiederfinden ... Eine Städtewelt…
  • Drizzel -

Like (Beitrag)
  • Drizzel -

Like (Beitrag)